Dachrenovation Clubheim 2022 – Helferinnen und Helfer gesucht

Am Mittwoch, 3. August beginnen die Arbeiten zur Dachrenovation mit Einbau einer Photovoltaik-Anlage (PV) im Clubheim Fälensee. Gemäss Planung sollen die Arbeiten per Donnerstag, 8. September 2022 abgeschlossen sein. Während der gesamten Bauphase bleibt das Clubheim für die Clubmitglieder und Gäste offen. Bitte jedoch unbedingt das Reservationssystem konsultieren.

Der Holz- und Putztag 2022 wird auf den 16./17. September 2022 nach der Dachrenovation verschoben.

Am Sonntag, 18. September 2022 findet eine kleine Dach-Einweihungsfeier im Clubheim statt. Save the date! Einladung folgt.

Während der Bauphase sind wir auf euren Arbeitseinsatz vor Ort angwiesen. Wir sind überzeugt, dass wir aufgrund der Clubheim-Umfrage 2020 auf zahlreiche Hände der Clubheim-Freundinnen und -Freunde zählen können.

Alle Details mit der Anmeldeliste in PDF / WORD findest du auch unter Downloads auf unserer Webseite https://sac-stgallen.ch/sac-clubheim-faelensee/ .

Hüttenobmänner und Vorstand SAC St.Gallen