Holz- und Putztag im Clubheim, 17. – 18. Juni

Der traditionelle Holz- und Putztag steht vor der Tür. Unter dem Motto: „füreinander und miteinander, gross und klein, alle helfen mit“ treffen sich Clubmitglieder aus allen Altersgruppen (FaBe, KiBe, JO, Aktive und Senioren), um gemeinsam das Clubheim auf Vordermann zu bringen.

Am Samstag wird das Clubheim gründlich gereinigt und der Holzvorrat aufgestockt. Ausserdem werden die Fugen der Aussenmauer um das Grundstück repariert, da sie sanierungsbedürftig sind.

Am Sonntag wird nach Lust und Ambitionen geklettert oder gewandert.

Für den Zmorge am Samstag und Sonntag, sowie den Zmittag und Znacht am Samstag wird gesorgt.

• Anmeldung Aktive & Senioren: Walter oder Armin Hollenstein, Tel. 081 756 66 47, Email senden. Weitere Informationen findet Ihr in der Tourendatenbank.
  • Anmeldung JO, KiBe, FaBe: Alexander Edelmann, 079 548 79 83, Email senden. Weitere Informationen findet Ihr in der Tourendatenbank.

Wir suchen viele fleissige Helfer, die gerne anpacken und sich freuen, gemeinsam mit anderen Clubmitgliedern unser Clubheim instand zu halten.

Walter und Armin Hollenstein,Clubheimchef und Stellvertreter