Kandidaten für „Die große Drei-Länder-Show“ gesucht

Das Casting in St.Gallen findet am 1. und 2. Juli statt.

Du bist sportlich, aufgeschlossen, teambegeistert, abenteuerlustig, risikofreudig und offen: Dann mach mit und hol Dir den Pokal für Deine Stadt!

In der internationalen Spieleshow für die ganze Familie treten Mannschaften aus Bregenz, Lindau und St. Gallen gegeneinander an. Jedes Länderteam besteht aus sechs Personen und hat abwechslungsreiche, lustige und knifflige Spielrunden zu bestehen.

„Die große Drei-Länder-Show“ mit Moderatorin Andrea Kiewel findet dieses Jahr in Bregenz statt und sucht Mitspieler für drei TV-Aufzeichnungen am 12., 13. und 14. September 2017.

Du hast Lust für Deine Stadt anzutreten? Dann bitte gleich melden unter: bewerbung@soullution.tv – Stichwort : Kandidat Drei-Länder-Show 2017

oder dreilaendershow@zdf.de – Stichwort: Bewerbung

Du wirst dann zum Casting eingeladen.

Hier der Kandidatenaufruf und Termine und Informationen.

Marcel Halbeisen, Präsident