Tourenprogramm 2017

Das Tourenprogramm für das Jahr 2017 ist ab jetzt auf in der Tourendatenbank veröffentlicht. Der SAC St.Gallen bietet auch im kommenden Jahr ein abwechslungsreiches Tourenprogramm mit insgesamt 369 Touren, Kursen und Anlässen.

Änderung der Anmeldedaten

Während die Touren bisher jeweils mit Erscheinen der Clubnachrichten zur Anmeldung freigegeben wurden, wird in Zukunft die Anmeldung ab dem 1. Tag des Vormonats möglich:

Ab 01.12.16 für alle Touren Januar 2017
Ab 01.01.17 für alle Touren Februar 2017
Ab 01.02.17 für alle Touren März 2017
usw.

Tourenwochen und einzelne Mehrtagestouren der Aktiven werden für das gesamte Jahr ab 01.01.2017 zur Anmeldung freigegeben. Für diese Touren am besten gleich zum neuen Jahr in die Tourendatenbank schauen und sich anmelden – die Touren sind extrem beliebt und schnell ausgebucht! Die Tourenwochen 2017 der Senioren sind bereits offen für Anmeldungen.

Touren suchen mit dem Suchfilter

Um in der Fülle des Angebotes die Übersicht nicht zu verlieren, könnt ihr bei der Tourensuche in der Tourendatenbank den Suchfilter gebrauchen. Eine Beschreibung findet ihr hier.

Ein grosses Dankeschön möchte ich hiermit den vielen Tourenleiterinnen und Tourenleitern, sowie den Tourenchefs und dem Vorstand aussprechen, die gemeinsam dieses Tourenprogramm auf die Beine gestellt haben.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen viel Freude bei unseren Touren.

Angelika Buitendijk, Webmasterin