Neue Clubheimführung 2023

Ab sofort übernehmen Andreas Mazenauer und Roman Stupan als Clubheim-Koordinatoren in paritätischer Co-Leitung die Führung des Clubheims. Der Vorstand freut sich, dass sich Andreas und Roman zusammen mit einer grossen Anzahl weiterer engagierter Clubmitglieder für diese umfassende Aufgabe zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank! Die Hüttenobmänner Meinrad Müller und Ernst Walser arbeiten weiterhin im Clubheimteam mit.

Der Vorstand hat für externe Gäste per 2023 eine Erhöhung der Übernachtungstaxen beschlossen, betragen doch allein die Kurtaxen für diese Kategorie inzwischen CHF 2.50 pro Nacht. Für Clubmitglieder gelten weiterhin die aktuellen Ansätze. Ebenfalls mussten die Preise für Wein, Bier und Saft leicht erhöht werden, um kostendeckend kalkulieren zu können: Wir müssen die Getränke vertraglich geregelt im Berggasthaus Bollenwees beziehen, da unser Clubheim grundbuchamtlich nur als unbewartete Clubhütte betrieben werden darf.

Alle Informationen sind aktuell auf unserer Webseite unter der Rubrik „Clubheim“ abrufbar. Wir freuen uns über weiterhin so zahlreiche Besucherinnen und Besucher unserer wunderschönen Hütte an einmaligem Ort mit Weitblick über den Fälensee!