Information des Alpenverein Bregenz – Crowdfunding – Klettersteig Känzele

Wir brauchen Deine Unterstützung.

Letztes Jahr wurde der Klettersteig am Känzele mit zwei Routen eröffnet – ein voller Erfolg, der seitdem ununterbrochen anhält. Nicht selten zählt man an einem schönen Wochenende über 300 Klettersteig-Fans.

Nun möchte der Alpenverein Bregenz eine neue, sportlichere Route für kletterambitionierte Jugendliche und Erwachsene errichten (gelb eingezeichnet). Die Finanzierung erfolgt über ein Crowdfunding. Damit das Ziel erreicht werden kann, brauchen wir Eure Unterstützung.

Wie funktioniert das Crowdfunding?

Bis zum 13.12.2017 läuft die Crowdfunding Aktion mit dem Ziel, den Betrag von EUR 15.000,- zu erzielen.

Jeder darf dabei mithelfen, das Ziel zu erreichen. Am Besten durch eine Geldspende oder indem man von dem Projekt erzählt und andere davon begeistert, mitzumachen.

Wo findet man weitere Information und wie kann man mitmachen?

Alle Details zum Projekt und wie man beim Crowdfunding mitmachen kann, findet man unter folgendem Link:

Jetzt mitmachen, weitererzählen und so zum Unterstützer werden! VIELEN DANK!

Stephan Leitner, Obmann des Alpenverein Bregenz

Tel.: 0043-681-10387147  /  E-Mail