Deine Meinung zählt!

Liebes Mitglied des SAC St. Gallen

Deine Meinung zählt!

Uns interessiert deine Meinung zur Ausrichtung des Umweltengagements der Sektion St. Gallen: Soll sich die Sektion für die Umwelt engagieren? Wenn ja, mit welchen Massnahmen?

Wir laden dich herzlich dazu ein, über diesen Link an unserer Umfrage teilzunehmen.
Diese wurde vom Institut für Sportwissenschaft der Universität Bern in Zusammenarbeit mit ausgewählten Sektionen des Schweizer Alpen-Clubs SAC entwickelt und ist anonym und freiwillig.
Wir vom SAC St. Gallen sind dabei, weil uns bei der Weiterentwicklung unserer Sektion die Einstellungen unserer Mitglieder am Herzen liegen. Die Ergebnisse können uns helfen, unser Umweltengagement unter Einbezug der Meinungen unserer Mitglieder auszurichten.

Wir würden uns freuen, wenn du dir 10 Minuten Zeit für unsere Fragen nimmst und uns hilfst, besser zu werden. Uns ist es wichtig, möglichst viele Meinungen einzuholen!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüsse

Adrian Hochreutener, Umweltbeauftragter
SAC St. Gallen

Bei Fragen kannst du gerne folgende Personen kontaktieren:

Adrian Hochreutener, Umweltbeauftragter
SAC St. Gallen