Gesucht: Verstärkung Team Inseratenwesen

Möchtest du als Kommissionsmitglied Teil des Teams Inseratenwesen werden?
Gemeinsam im Team verantwortest du das Inseratenwesen unserer Clubnachrichten, welche vier Mal pro Jahr erscheinen sowie das Sponsoring für unsere Homepage.

Dafür suchen wir eine offene, kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit, mit Ideen und Durchhaltewillen.

Aufgaben:
– Spricht und schreibt neue Inserenten an
– hält Kontakt zu den bestehenden Inserenten und ist verantwortlich für die Inserate
– stellt den Inseratenentwurf der Druckerei fristgerecht druckfertig bereit (4 Mal pro Jahr
– Ev. Mithilfe beim Fundraising für den Umbau der Winterhütte in den kommenden zwei Jahren

Aufwand:
Ca. 5- 10 Tage pro Jahr, frei einteilbar

Entschädigung:
Pauschal CHF 200.- und ein Dankesessen im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung
Weitere Vergütung siehe Merkblatt Vergütungen (Homepage unter Downloads)

Bist du zudem gut vernetzt in der Ostschweiz und hast Computerkenntnisse (Office) dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Bei Fragen zu den Aufgaben: Ruth Signer, ruthsigner@swissonline.ch
Bei Interesse Elsbeth Betschon 076 442 02 63 oder vize@sac-stgallen.ch