Von Mittwoch, 19. April bis Sonntag, 23. April ist der SAC St.Gallen wieder mit einem Stand an der OFFA vertreten. Die dazu gehörende Kletterwand ist schon zu einer bekannten Attraktion geworden und wird auch dieses Mal nicht fehlen.

Wir suchen deshalb wieder Helfer und Helferinnen, die unsere Gäste beim Klettern sichern und anleiten können und natürlich auch den SAC St.Gallen mit all seinen Facetten am Stand präsentieren können. Wer also Zeit und Lust hat, einen oder gar mehrere Tage mitzuhelfen, melde sich doch bei Fabienne Conscience (079 358 16 90) oder direkt über die Tourendatenbank unter Angabe gewünschten Tage.

Wir danken allen Helfern für ihr Engagement und freuen uns auf eine interessante und gut besuchte OFFA.

Fabienne Conscience, Tourenchefin KiBe/FaBe
Oliver Dersu Alther, Tourenchef JO