Rücktritte Vorstand:
Ronny Zulian, Vizepräsident
Pascal Egli, Touren Jugend
Wir danken beiden für ihre langjährige und wertvolle Mitarbeit.

Wahlen Vorstand:
Edith Brunner Gauglhofer, Vizepräsidentin (nebst Touren Senioren)
Matthias Krienbühl, Touren Jugend (Foto)
Ruth Kulcsàr Meienberger, Projekte

Verabschiedung Kommissionsmitglieder:
Veronika Meyer, Öffentlichkeitsarbeit
Christina Schlatter, Bibliothek
Kathrin Halbeisen, Mitgliederverwaltung

Jahresberichte und Finanzen:
Die Jahresberichte, die Jahresrechnung und das Budget wurden genehmigt. Dem Vorstand wurde Entlastung erteilt.

Anträge von Mitgliedern:
Der Antrag von Hans Fässler, dem Gletscherforscher Louis Agassiz die im Jahre 1865 verliehene Ehrenmitgliedschaft abzuerkennen, wurde abgelehnt.

Grialetschhütte:
Als zusätzliches Traktandum wurde über ein Projekt bezüglich der Zukunft der Grialetschhütte orientiert. Näheres berichten wir in den aktuellen Meldungen der Homepage am 5. März.

Das ausführliche Protokoll der Hauptversammlung erscheint, wie gewohnt, in den nächsten Clubnachrichten.

Marcel Halbeisen, Präsident