Der Vorstand nach der Hauptversammlung vom 2. März 2017

An der diesjährigen Hauptversammlung waren neben den Wahlbestätigungen auch zwei Neuwahlen durchzuführen. Die anwesenden Mitglieder bestätigten die vorgeschlagenen neuen sowie die bisher aktiven Vorstandsmitglieder einstimmig und ermöglichen so eine gewünschte Kontinuität.

Neu gewählt wurden Ruth Kulcsàr Meienberger für das neue Amt „Projekte“ sowie Matthias Krienbühl als Nachfolger von Pascal Egli für das Amt „Touren Jugend“. Da Ronny Zulian von seinem Amt als “Vizepräsident“ zurückgetreten ist, wurde Edith Brunner Gauglhofer, „Touren Senioren“, als Vizepräsidentin vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt. Der Vorstand setzt sich jetzt aus folgenden Personen zusammen:

Marcel Halbeisen – Präsident
Edith Brunner Gauglhofer – Vizepräsidentin / Touren Senioren
Ruth Kulcsàr Meienberger – Projekte / Protokolle / Aktuarin
Matthias Krienbühl – Touren Jugend
Thomas Winkler – Touren Aktive
Franz Granwehr – Hütten
Bruno Weder – Finanzen / Administration

Nach jetzt 7 Jahren als Präsident der Sektion, kündigte Marcel Halbeisen seinen Rücktritt für die nächste Hauptversammlung, die am Donnerstag, dem 15. März 2018, sattfinden wird, an. Da von den jetzigen Vorstandsmitgliedern keiner das Amt übernehmen möchte,  sucht die Sektion jetzt eine Präsidentin oder einen Präsidenten. Wer Interesse an diesem faszinierenden Amt hat und mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne bei Marcel melden (Tel. 079 331 49 21). Marcel wird auf jeden Fall im Vorstand als Vizepräsident verbleiben, so dass eine optimale Amtsübergabe stattfinden wird.